Bilderupdate: Wellen

Überhaupt nicht eingeplant war diese kleine Shooting am 28.10., im Endeffekt sind es aber sogar genug Aufnahmen für eine kleine Serie geworden

Saller, bei Valencia

Es stand noch eine relativ große Dünung und die Wellen brachen sich entsprechend am Strand bei Saller. Das Interessante war aber der kräftige ablandige Wind, der die Gischt der brechenden Wellenkämme fein verteilt hat. In Kombination mit der tief stehenden Morgensonne konnte ich nicht anders als mich mit dem Tele auf den Strand zu legen, dabei kamen mir auch ein paar Surfer ganz gelegen. Ich musste außerdem lernen, dass man dabei IMMER die Wellen im Auge haben sollte sobald man sich in deren Nähe hin legt. Ist zum Glück nichts passiert :)

Saller, bei Valencia

Alle Bilder gibt es in folgenden Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag Datenschutz | Impressum