Bilderupdate: 03. + 04. November

Das erste Novemberwochenende war nicht ganz so kalt wie befürchtet (zumindest nach dem ich meine Unterarmbelüftung geschlossen hatte). Mich hatte es wieder nach Süden gezogen, in die Albufera de Valencia, um vornehmlich Startrails zu schießen.

Strand, l'Albufera de Val...

Es ging jedoch wenig erfolgversprechend mit einer fest gefressenen Hinterradachse los, welche mich mein eigentliches Ziel nicht ganz erreichen lies. Egal, zurück tragen konnte ich das Rad immer noch am Sonntag, erst einmal haben die Fotos Priorität! Leider zogen gegen 2 Uhr wieder Wolken aufund ich "musste" mich schlafen legen. Den kommenden Morgen habe ich nur kurz mit einer Tafel Schokolade genossen und bin zeitig wieder zurück, nach knapp 4 Stunden Fußmarsch (OK, mit Pausen) hatte ich das Rad wieder bis nach Hause getragen. Zeit für eine Siesta...

Schokolade zum Frühstück,...

Alle Bilder gibt es in folgenden Kategorien:

Kommentare  

 
#2 sven 2012-11-21 09:24
Entschuldige, ist auch ein Exposure Blending. Hab ich vergessen hin zu schreiben, ist jetzt korrigiert... :)
Zitieren
 
 
#1 Jens 2012-11-21 03:02
Ach wie schön das Meer....da kommt echt Fernweg auf.
Vor allem die Fotos im Ordner Landschaft gefallen mir gut. Ist das "32k5__8216.jpg " aus einer Belichtung entstanden? Schöner Kontrastumfang, tolles Bild!
Zitieren
 
Creative Commons Lizenzvertrag Datenschutz | Impressum