Bilderupdate: IRs im Havelland

Ich möchte noch schnell 2 Infrarotaufnahmen teilen, welche während einer GDT- Exkursion entstanden sind. Anfang August ging es mit der Regionalgruppe 9 (Mecklenburg Vorpommern) ins wunderschöne Havelland.

Havelberg, im Havelland

Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) ist der größte deutsche Naturfotografenverbund, in dem es nicht nur mit großen Tüten zu Rande geht. Die Regionalgruppen der einzelnen Bundesländer organisieren viele verschiedene Events für Mitglieder und Interessenten, man muss nicht zwingend Mitglied sein um bei diesen Treffen mit zu machen. Die diesjährige Sommerexkursion der Regionalgruppe MV ging ins Havelland. Einen wundervollen Bericht inkl. vielen "Backstage" Berichten könnt ihr hier lesen.
Natürlich hatte ich nicht nur meine Infrarote dabei, nur leider habe ich die anderen RAWs alle in Deutschland vergessen. Ich denke ich werde diese noch vor Ende des Jahres hier zeigen können.

Havelberg, im Havelland
Creative Commons Lizenzvertrag Datenschutz | Impressum