video: Unity Line 2013

Vom 15. bis 17. August fand die Unity Line Regatta in Swinemünde / Kröslin statt. Donnerstag ging es von Swinemünde nach Kröslin, die 2. Wettfahrt führte das Feld am Freitag von Kröslin wieder zurück nach Swinemünde und schließlich wurde am Samstag noch ein kurzer Dreieckskurs vor Swinemünde ausgetragen. Ich habe nicht nur als Besatzungsmitglied angeheuert sondern durfte auch wieder 2 Kameras mit an Bord schleppen.

Neben der GoPro stand mir nur die K5 mit leichtem 40/2,8 zur Verfügung, rückblickend eine gute Kombination. Viel spannender waren meine ersten Audio- Gehversuche, leider besteht hier noch viel Nachholbedarf. Die eingebauten Stereolautsprecher eines Zoom Rekorders für ein Interview nutzen zu wollen ist mehr als nur grob fahrlässig, ein Glück sind wir lernfähig. So, und bevor ich nun wieder so viel erzähle sage ich einfach: Vorhang auf und gute Fahrt!

Kommentare  

 
#2 sven 2013-10-27 14:28
Nun, wenn man hinter der Kamera steht ist das schwierig sich selber zu filmen. Aber im nächsten Video habe ich dann sogar auch noch eine Sprachrolle. Kommt morgen irgendwann, also unbedingt noch einmal vorbei schauen ;-)
Zitieren
 
 
#1 Nico 2013-10-27 13:07
Leider sieht man dich selbst nie in deinen Videos :-(
Zitieren
 
Creative Commons Lizenzvertrag Impressum