bilder: Sternenhimmel

Viele trauern dem Sommer nach, auch mir fällt der Abschied nicht leicht. Aber einen Vorteil hat der Herbst unbestritten: die kurzen Nächte sind vorbei und es wird nachts endlich wieder RICHTIG dunkel. Perfekt also um in einer klaren Nacht Sterne zu fotografieren!

Teufelsstein, Lubmin (Exp...

Ich habe etwas gesammelt und möchte euch diese 3 Bilder nicht vorenthalten. Wenn es passt werde ich die nächsten Tage öfters draußen sein, aber das Wetter und mein Schlafpensum müssen mitspielen. Übrigens befinden wir uns gerade in der Neumondphase, perfekte Bedingungen also. ;-)

Am Dreilindengurnd, Wolga...
Am Dreilindengurnd, Wolga...

Kommentare  

 
#1 Nico 2013-10-27 12:58
Sehr gute Bilder, besonders das man die Sterne noch gut erkennen kann trotz den Licht.
Zitieren
 
Creative Commons Lizenzvertrag Impressum