bilder: Norwegische Landschaften

Auf zur letzten Runde! Auch wenn ich nach der Reise das Gefühl hatte, dass die Landschaften etwas zu kurz gekommen sind, bin ich mit dem einen oder anderen Bild doch ganz zufrieden. Besser geht natürlich immer, gerade in der Abwechslung zwischen den Bildern sehe ich etwas Nachholbedarf.

Dovrefjell - Exposure Ble...

Aber für Landschaftsaufnahmen ist der Dovrefjell Nationalpark ja nun auch nicht unbedingt der beste Ort in Norwegen. Wenige Kilometer weiter wartet schon der Rondane mit seinen steilen und schroffen Bergen. Gut, wir haben uns auch mit der weitläufig hügeligen Fjelllandschaft und nur einem schneebedeckten Berg begnügt. Das Video zu der GDT- Exkursion könnt ihr euch in folgendem Beitrag ansehen: Norwegen 2013

Alle Landschaftsaufnahmen findet ihr in folgenden Kategorien:

Dovrefjell - Exposure Ble...
Creative Commons Lizenzvertrag Impressum