Kalender Wildes Rügen 2021

Der Kalender „Wildes Rügen 2021“ zeigt die Natur der größten Insel Deutschlands in ganz besonderem Licht. Von der Kreideküste an der Ostsee, über die Wiesen und Wälder der zentralen Insel hin zu den besonderen Naturräumen an der Boddenküste führt der Kalender durch das Jahr. Auf 12 abwechslungsreichen Kalenderblättern sind besondere Naturräume, Naturschauspiele und Details der Naturräume eingefangen. Der Kalender wurde auf 100 % recyceltem Papier gedruckt.

Bestellen Sie gleich Ihr Exemplar versandkostenfrei!

Format: DIN A3 (29,7 × 42 cm)
Qualität: 250 g mattes Papier, zu 100 % recycelt aus Altpapier
Umfang: 14 Blatt plus 300 g/m² Rückpappe
Aufhängung: Wire-O Ringbindung, Draht weiß lackiert.

Guten Rutsch und viel Erfolg in 2020!

Nordlicht an Islands Küste

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch und viel Erfolg mit allen Projekten und Ideen im neuen Jahr!

Die Aufnahme des Nordlichtes stammt von der Küste Islands. ein ganz natürliches Feuerwerk, ohne Feinstaubbelastung 😉

Ausstellung und Vortrag in Zingst

Meine Ausstellung „Heimat – im besonderen Licht“ ist ab dem 1. Oktober 2019 im Hotel Vier Jahreszeiten in Zingst zu sehen. Die Ausstellung zeigt einen bunten Querschnitt aus naturfotografischen Themen. Von Pflanzen über Insekten und Tieren hin zu Landschaften und Sternenaufnahmen ist ein breites Spektrum an Genres vertreten. Gemeinsam haben alle 31 Bilder, dass sie in Mecklenburg-Vorpommern aufgenommen wurden. Die Bilder sind bis zum 20. Februar 2020 zu sehen.

„Ausstellung und Vortrag in Zingst“ weiterlesen

Neue Webseite Online!

Viele Jahre lag diese Seite nun brach, aus Zeitmangel und aufgrund anderer Projekte gab es hier lange Zeit nichts neues zu sehen. (http://www.Segel-Fotografie.de, http://www.RügenFilm.de, http://www.IRreCams.de)

Diese Seite diente in den letzten Wochen als Pilot-Projekt und Spielwiese um ein paar neue Stilelemente auszuprobieren und das neue WordPress 5 kennenzulernen. Es gibt viele neue Bilder, und vor allem große Bilder. Klickt euch mal durch!

Die alten Beiträge sind leider noch nicht alle wieder eingepflegt, es könnte noch eine ganze Weile dauern bis das geschehen ist. Vielleicht komme ich dennoch dazu gelegentlich einmal ein Foto zu posten…